1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 25.05.2005, 12:18 Uhr

Anspornen zum Üben

hallo! unser sohn ist auch in der 1. klasse und vom üben hält er auch nicht viel.

aber jetzt hat er endlich seinen computer entdeckt, den er schon viele jahre hat. er hat ein tolles deutsch und matheprogramm für die 1. klasse und er sitzt jeden abend 15 minuten dran. ich denke das spielerische üben macht mehr spass und es bleibt viel mehr hängen.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.