1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 20.06.2009, 9:06 Uhr

Tut sich in einem Jahr wirklich noch so viel?

bei uns hat sich es auch schon ein Jahr vorher abgezeichnet, daß mein Sohn noch nicht regulär in die Schule kann. Auch uns haben ganz viele Leute gesagt, daß in dem einen Jahr noch ganz viel passiert. Das stimmt auch. Vielleicht hätte er es auch geschafft, aber ich hatte kein gutes Gefühl.
Wir haben ihn zurückstellen lassen, und auch in diesem zusätzlichen Jahr hat sich noch enorm v iel getan und man hat ihn auch plötzlich als Schulreif wahrgenommen, was vorher einfach noch nicht so war..
Bei uns war die Rückstellung die richtige Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.