1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anja96 am 13.12.2007, 11:59 Uhr

tut lesen etc

Hallo,

meine Tochter geht auch in die 1. Klasse, aber solche anstrusen Sätze müssen sie nicht lesen. Solche Wörter werden dann halt einfach vemieden. Bei uns heißts dann: "Maria malt Miriam mit Tim". Im Moment lernen sie grad das "ie".

Würde mit der Lehrerin reden, wenn sie nicht einsichtig ist, mich ans Schulamt melden - des es ist eindeutig falsch.

LG, Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.