1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike1972 am 10.07.2006, 20:03 Uhr

turnschuhe/gymnastikschlappen

Hallo Anna,

bei uns wird vorgeschrieben das die Kinder Turnschuhe tragen. Und zwar welche mit heller Sohle (weil sonst der Boden ruiniert wird) und am besten mit Klett(die Kinder können alle Schleifen, sie sind ja schon 2.KLasse) damit es beim Anziehen nicht so lange dauert.
Wenn bei uns einer keine Schuhe mit hat, kann er auch kein Sport mitmachen. Ich kann es nicht verstehen, denn zu meiner Zeit war es egal welche Schuhe wir getragen haben. Eines Tages werden noch Marken "benötigt"....

LG v. Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.