1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von huevelfrau am 26.08.2009, 14:16 Uhr

Strafen

Also, bei uns gibt es schon "Strafen", aber dann muss auch schon was gravierendes vorgefallen sein.

Allerdings finde ich es besser, wenn so wie in dem Beitrag das Glöckchensystem beibehalten wird, aber anders bewertet. Zum Beispiel, wer in einer Woche kein Glöckchen bekommt, braucht in einem Fach od. einen Tag keine Hausaufgaben machen. Das ist für die anderen nämlich dann auch Ansporn ruhig zu sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.