1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 12.11.2014, 18:27 Uhr

Strafaufgabe

"Aber sie sind grade mal aus dem Kiga raus und 80 Rechnungen find ich ganz schön happig zumal mein Kind im Sommer grade mal sechs Jahre alt geworden ist und eher langsam unterwegs ist."

Schade, dass du nur die "negativen" Seiten deines Kindes so heraushebst um nach Gründen zu suchen, warum es dieses und jedes nicht schaffen kann:

"... gerade mal aus dem Kiga raus..." - warum nicht ".... schon x Wochen ein richtig selbstständiges Schulkind..."

"...gerade mal sechs Jahre alt...." - warum nicht "...bereits 6 Jahre alt...."

" eher langsam unterwegs..." - warum nicht " gründlich? sorgfältig? nicht hastig...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.