1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.11.2014, 16:00 Uhr

Strafaufgabe

na ja - es wird ja nicht gleich die Strafarbeit gegeben haben sondern die Lehrerin wird sicherlich mehrmals gemahnt haben - und wenn es die ganze Klasse betrifft wird es auch nicht so ganz ohne gewesen sein.

Schaden wird es nicht - und vielleicht macht sie dann das nächste mal nicht mehr ganz so viel Blödsinn mit.

Mein Sohn müsste es machen und würde auch von mir noch hören dass er im Unterricht aufpassen und keinen Blödsinn machen soll - und weitere Aussagen würde ich mir sparen sowohl vor dem Kind wie auch vor der Lehrerin.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.