Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 17.07.2007, 9:11 Uhr.

Re: star wars

Hallo!
Mein Sohn (8 Jahre) kennt auch Star Wars und hat sich zu seinem Geburtstag vor ein paar Tagen einige Dinge von Star Wars Lego gewunschen und bekommen.

Die Interessen der Kinder hängen von einer Menge Dinge ab, z.B. von den Interessen der Familie und wie sie erzogen werden, aber auch stark vom Freundeskreis und deren Interessen.

Am besten, du läßt deinen Sohn selbst entscheiden, was er super findet und überlegst dann, ob es auch für dich o.k. ist.

Das Jungs Star Wars so super finden kann ich schon verstehen, eben die Laserschwerte und die verschiedenen Charaktere sind schon faszinierend.

Wir haben auch Star Wars für die PS 2 und für den Nintendo DS, ebenfalls Dinge die meinen Sohn begeistern. Ich bin aber trotzdem sehr froh, dass er sich noch immer Lego wünscht und sich für solchen Sachen auch beigeistern kann.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia