1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini99 am 17.07.2007, 9:11 Uhr

star wars

Hallo!
Mein Sohn (8 Jahre) kennt auch Star Wars und hat sich zu seinem Geburtstag vor ein paar Tagen einige Dinge von Star Wars Lego gewunschen und bekommen.

Die Interessen der Kinder hängen von einer Menge Dinge ab, z.B. von den Interessen der Familie und wie sie erzogen werden, aber auch stark vom Freundeskreis und deren Interessen.

Am besten, du läßt deinen Sohn selbst entscheiden, was er super findet und überlegst dann, ob es auch für dich o.k. ist.

Das Jungs Star Wars so super finden kann ich schon verstehen, eben die Laserschwerte und die verschiedenen Charaktere sind schon faszinierend.

Wir haben auch Star Wars für die PS 2 und für den Nintendo DS, ebenfalls Dinge die meinen Sohn begeistern. Ich bin aber trotzdem sehr froh, dass er sich noch immer Lego wünscht und sich für solchen Sachen auch beigeistern kann.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.