Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von huevelfrau am 29.08.2009, 15:20 Uhr.

Re: Sonst geht`s noch ja, lealk?

Also, mir persönlich wäre es egal, ob das Bild im Internet ist, oder nicht. Wir mussten vor der Einschulung und bei der Grossen während der Schulzeit einen Zettel unterschreiben, das wir einverstanden sind, das unser Kind fotografiert wird und das Foto in der Presse erscheint.

Andererseits weiss ich nicht, wie das Internettechnisch geregelt ist. Da würd ich vielleicht an des Schreibers stelle ne Mail an die Redaktion senden, das sie das Foto löschen. Werd gleich erstmal schauen ob unsere fotos vom 18.08. von der Presse im I-Net stehen.

Ich persönlich finde es nicht schlimm, aber es gibt halt Familen, die getrennt leben, wo keiner den Aufenthaltsort wissen soll, da kann ich es schon verstehen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia