Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von BM 123 am 30.08.2009, 10:34 Uhr.

Re: Ich würde mich aufregen, wenn mein Kind auf dem Foto wäre....

Bei uns kommen auch alle erste Klassen mit Namen der jeweiligen Schule in der Zeitung und somit auch im Internet.
Allerdings nicht mit Vor und Nachnamen des Kindes.
Ich glaub auch nicht das irgendjemand der das hier nun schreibt sein Kind ausschließen würde.

Ich selber stelle keine Bilder von meinen Kindern ins Netz aber trotzdem sind schon sehr viele zu finden.
Alles ohne meine Unterschrift und alles Rechtens.
Oft weiß ich gar nichts davon bis mich andere darauf hinweisen.

Ok,inzwischen weiß ich wo ich schauen muss und wann es sein kann das wieder Bilder eingestellt werden.
Es sind niemals Privatbilder sondern immer Pressebilder und man bemerkt es oft nichtmal das man fotografiert wird.


Also ist es ein Irrglaube zu meinen man kann das verhindern.

Es sei denn, das Kind ist in keinem Verein, hat niemals bei einem Fest einen Auftritt,nimmt nirgendwo teil,selber geht man niemals zu öffentlichen Veranstalltungen oder Festen.

Dann besteht die Chance das man nirgendwo im Netz Bilder findet.

Ganz ehrlich, ich glaubte auch lange es gibt keine Bilder von meinen Kindern oder meinem Mann und mjir im Netzt.

Das war ein großer Irrtum!

lg

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia