1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von leaelk am 29.08.2009, 20:58 Uhr

@mama.frosch

Jetzt werde mal nicht unhöflich!
Die Bilder stehen bei unserer Zeitung seit 2003 im Internet und sind alle für jederman abrufbar und das ist weniger anonym als das hier, denn in der Zeitung steht noch der Name der Schule, die Stadt und die Klasse dabei, sowie alle Namen der Kinder.

Aber wenn es Dich beruhigt: Ich habe um Löschung des Bildes gebeten, damit ihr wieder ruhig schlafen könnt.

Nein, ihr steigert Euch da in etwas rein, was völligst überzogen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.