1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gaby J. am 22.07.2006, 22:05 Uhr

Simons Schultüte ist nun endlich fertig :-)

http://img.photobucket.com/albums/v456/gaeberlein/Kiga2006011.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v456/gaeberlein/Kiga2006012.jpg

http://img.photobucket.com/albums/v456/gaeberlein/Kiga2006010.jpg

Mittlerweile hab ich auch das Schleifenband wiedergefunden und das Gute Stück ist ordentlich zugebunden :-)

Jetzt sollte ich nur wissen was ich da reinpacke *kopfkratz*

LG Gaby

 
1 Antwort:

Re: Simons Schultüte ist nun endlich fertig :-)

Antwort von platsch am 25.07.2006, 1:13 Uhr

wow, das teil sieht klasse aus.
mein großer will unbedingt die von scout passend zum ranzen haben.

rein kommt bei uns eine trinkflasche fürs fahrrad, ne dvd von lolek und bolek, stifte und schulkram, nen mini-lük-heft und oben drauf nen schnabeltier aus plüsch, das guckt oben raus. mein großer kommt in die schnabeltierklasse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.