1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 25.07.2005, 22:43 Uhr

schultüte in der klasse auspacken

Halloo!

Ich mag mir gar nicht das gnadenlose Tohuwabohu angesichts der Massen von Süßigkeiten, Kleimkrams und Geschenken vorstellen!
Noch dazu:wie lange soll das denn dauern bei einer Klasse von 25-30 Kindern?

Bei uns war es anders:wir haben sie zu Hause geöffnet und alles wurde von Jonas Gästen mitbestaunt.
Als Hausaufgabe hatten sie auf, eine kopierte Schultüte so auszmalen, wie ihre aussah und den Inhalt, soweit sie mögen daneben zu malen.

Die Bilder wurden dann in der Klasse aufgehangen.

Bin gespannt, was Lukas erste Hausaufgabe dieses Jahr sein wird...

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.