1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von *Jule07* am 26.07.2005, 17:13 Uhr

schultüte in der klasse auspacken

Bei uns werden die Schultüten in der Schule nicht geöffnet wurde extra zum Elternabend nochmal gesagt. Weil es schon oft nur geheule und lange Gesichter gab wenn einige große Geschenke wie Gameboy oder so in der Tüte hatten und andere nur Süßes oder Knabbersachen.

Finde ich auch viel besser so, die Kinder können sich ja am nächsten Tag austauschen was es alles gab.

Liebe Grüße
Jule

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.