1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 11.09.2007, 11:34 Uhr

Schultüte- Was ist drin ??

Hallo, bei uns liegt zwar die Einschulung schon 10 Tage zurück, aber ist was drin war:
+ 1 Fußballlutscher, passt perfekt in die Spitze
+ 1 Packung mini rado Haribo, die liebt er total.
+ 1 Adidas T-Shirt + 1 kurze Noname- stretchhose (Sport)
+ 1 Scout SPortbeutel Dino, 1 Dino Brustbeutel und 1 Dino-schlamperetui (das Federmäppchen hat er am Morgen vor der Feier von uns bekommen, da sie Mini-Unterricht haben.
+ 1 Mini-LÜK Gerät + Übe-Heftchen
+ 1 Roller von Stabilo, 1 Federhalter (wurde von der Schule erwünscht) und Filzstifte in Dreieckform, Spitzeschere

und endlich für den Spaß:
Das Dino-Ei im Eis von Playmobil (mußte die Packung auseinandernehmen) und oben rausguckend ein Dino-Ei zum stellen im Wasser (Dino wächst daraus.)

Irre, was alles rein passt.

Wir haben versucht, eine Mischung aus SPaß und schönem Schulbedarf zusammenzustellen. Vielleicht ist die eine oder andere Idee für Dich dabei.


LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.