Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von glückskugel am 11.09.2007, 8:17 Uhr.

Schul-Bauchschmerzen

Huhu,

meine Tochter geht jetzt seit letzter Woche zur Schule und klagt seitdem immer mal wieder über Bauchschmerzen. Manchmal richtig heftig. Komischerweise gerade abends und auch am Wochenende. Ansonsten ist sie gesund (kein Durchfall, Fieber etc.) und die Schmerzen sind auch mal hier und mal da im Bauch. Ganz plötzlich sind sie dann auch wieder verschwunden.

Ich denke mal, dass das der "Stress" des Schulanfangs ist und wollte mal fragen, ob das noch jemand kennt. Hat vielleicht jemand Erfahrung, ob man da homöopathisch oder sonst irgendwie sanft unterstützen kann?

Habe uns jetzt schon viel Ruhe am Nachmittag verordnet, also keine Extra-Aktivitäten etc. und natürlich viel Zeit zum Spielen und Kuscheln.

LG,
Stefanie

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia