1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 12.12.2008, 0:17 Uhr

schulstress zu laute Jungs!!!

in jeder Klasse gibt es ein paar unruhige Kinder!!! Auch ein Schulwechsel kann für Kinder einen enormen Stress bedeuten. Was passiert nach einem Schulwechsel, wenn es in der Klasse genauso laut oder vielleicht noch lauter zugeht???
Auch gehört es ein Stück weit zur Schulreife, daß Kinder, wenn sie etwas nicht verstanden haben sich trauen bei der Lehrerin nachzufragen. Das müssen sie lernen.
Um einen Schulwechsel in Erwägung zu ziehen müsste bei mir wesentlich schlimmeres vorgefallen sein. Meinen Sohn würde ein neues Eingewöhnen wesentlich schwerer fallen, als Kinder zu tolerieren mit denen er aus irgendwelchen Gründen nicht zurechtkommt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.