Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von alice26 am 12.12.2008, 19:37 Uhr.

Re: @montpelle

hallo,

also ich will nicht die kompetenz der lehrerin in frage stellen. Und das beschweren über die Jungs kommt nicht nur von mir und meiner tochter sondern wurde schon von vielen anderen eltern erwähnt. Darüber wurde mit der elternsprecherin geredet, und diese hat das dann auch der schuldirektorin gesagt woraufhin die sich mit in die klasse gesetzt hat. Allerdings ging es dann relativ ruhig zu, so das die direktorin diese ganze sache nicht mehr so ernst genommen hat. Doch zum glück waren die beiden klassen diesen mittwoch bei einer vorlese stunde bei der auch die direktorin anwesend war, und als ich meine tochter wieder abholen ging habe ich eine entsetzte direktorin erlebt. Sie appelierte an die eltern das sie doch bitte zuhause mehr auf ihre kinder achten sollten weil diese alle kein benehmen hätten. Sowas hat sie noch nie erlebt das die kinder sich so aufgeführt hätten. Eigentlich ging es dabei aber wieder hauptsächlich um diese drei jungs und ein paar hätten dann natürlich mitgemacht. Jetzt habe ich vorhin mit der elternsprecherin telefoniert und dieses problem wieder erwähnt, ob sich denn in dieser sache denn einiges getan hat. Und sie meinte nur das sie froh wäre das die direktorin die jungs jetzt endlich live erlebt hätte und nun endlich etwas dagegen unternehmen würde. Und zu meiner tochter will ich noch sagen, das sie sich wahrscheinlich nur darüber beschwert hatte über die lehrerin, das sie ihr zu wenig aufmerksamkeit schenken würde, weil sie halt ständig damit beschäftigt ist die jungs zur ruhe zu bringen. Es sollte jetzt nicht ihre kompetenz in frage stellen. Ich persönlich bin zufreieden mit der lehrerin.

lg alice

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia