1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermamisteffi am 04.08.2003, 23:38 Uhr

Schulranzen am 1. Schultag

bei uns wir am 16.9 es losgehen,
um 9h ein ökomenische gottesdienst, um 10h wird in dem pfaarsaal so ne art feier gemacht, da werden ide kids zu ihren lehrerinen aufgerufen, die gehen dann in die schule in die klasse, dort geben sie ihre 1. "hausaufgabe" ( bild ausmalen) ab und wir eltern können sie so um 11.45 abholen von dort aus, da bekommen sie auch den stundenplan mit.

mitgeben werde ich in dem ranzen das etui und den block und mitteilungsheft, was wir kaufen sollten.

mein sohn bekommt eh den ranzen fast nicht getragen da werd i ihm doch nciht alles einpacken was wir kaufen sollten, und dann ncoh zusätzlich die supertolle zuckertüte

lg

steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.