1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamacorina am 27.07.2003, 13:20 Uhr

Suche Geschenkideen zur Schuleinführung

Hallöchen!
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Wir sind bei Freunden zur Schuleinführung eingeladen und ich weiß absolut nicht was ich so dem kleinen Schulstarter (ein Junge) schenken kann? Es sollte vielleicht so im Rahmen bis 20 Euro sein habt ihr eine Idee?

Danke schonmal für Eure Vorschläge

LG Corina

 
3 Antworten:

Re: Suche Geschenkideen zur Schuleinführung

Antwort von Gabi Anna am 27.07.2003, 14:55 Uhr

mhm....ein Mini-Erste-Hilfe-Set für den Ranzen, eine Buchhalter, ein fotoalbum "Mein erster Schultag", eine hübsche Pausenbrotdose, ein Freundschaftsbuch "Alle meine Klassenkameraden", ein Aufgabenheft......

mhm...mehr fällt mir gerade nicht ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Geschenkideen zur Schuleinführung

Antwort von Hallöchen am 27.07.2003, 18:59 Uhr

Hallo Corina,
wie wäre es mit einem Mini-Lük-Set "Schulstart", dazu gibt es versch. Hefte zum ergänzen und kann bis zur 4. Klasse benutzt werden. Kostet 22,50 Euro.
Weitere Info´s im Internet unter miniluek-shop.de

LG Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich würde vorher frage, und dann etwas für die Schule schenken und vielleicht ein kleines Spielzeug. LG

Antwort von Jelsha am 28.07.2003, 8:28 Uhr

l

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.