1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudia B am 25.07.2003, 11:38 Uhr

@Hallöchen-Jutta: Die Schultüte ist fertig !!!!!

Hallo Jutta,

gestern hatten wir unseren Bastelabend und gegen 00.15 sind 4 völlig zufriedene, etwas angeheiterte Damen von dannen gezogen, jede mit einer kompletten Schultüte in der Hand.

Wenn Du möchtest, dann mail ich Dir ein paar Bilder von unserer -auch etwas abgewandelten- Delfintüte. Schick mir einfach Deine Adresse.

LG
Claudia

 
2 Antworten:

Re: @Hallöchen-Jutta: Die Schultüte ist fertig !!!!!

Antwort von Hallöchen am 25.07.2003, 23:28 Uhr

Hi Claudia,
das ist ja ein Ding, gerade wollte ich Dir auch stolz schreiben, daß meine Schultüte heute fertig geworden ist! Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Schultüte!
Bei mir ist bis auf die passende Schleife bzw. Bänder auch alles fertig. Wenn Du möchtest schicke ich Dir gerne auch ein Foto, wird allerdings noch ein paar Tage dauern, bis ich die passenden Bänder gefunden habe.
LG
Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Hallöchen-Jutta: Du hast Post (o.T.)

Antwort von Claudia B am 27.07.2003, 23:10 Uhr

:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.