1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von cely am 08.02.2008, 19:46 Uhr

Schuleinführung - wer kann mir helfen

Also bei uns haben die Mädchen alle irgendein Prinzessinnenkleidchen an. Aber bei meiner Tochter darf es auf keinen Fall ein Kleid oder Rock und auch keine Jeans sein. Stoffhose wäre auch eine Variante. Dann darf aber auch kein Rosa oder pink oder Blümchendruck oder sowas dran sein. Am liebsten in Jungssachen. Ich habe schon so meine Probleme mit ihr auch ohne Schuleinführung.
Aber danke trotzdem. Ich werd wohl mal alleine, also ohne sie C&A und H&M abklappern und sehn, was es so gibt.
Gruß Isa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.