1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2Süße am 16.09.2010, 15:03 Uhr

Schülertaxi

Hallo,

okay, das ist ein Ansatz. Danke Dir.
Hier gibt es eine Förderschule, da sehe ich die Taxis auch immer. Die fahren nur nicht zu unserer Schule, die ist einen Ort weiter. Meine Kinder gehen in einem anderen Ort zur Schule, weil es hier keine Betreuungsmöglichkeiten gab. Nur dafür gibt es eben Stress mit dem Abholen, das ist schon ein Gehetze.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.