1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mycofie am 21.09.2010, 11:01 Uhr

Schülertaxi

Du musst dich am besten an dein Landratsamt wenden. Da gibt es jemand, der für die Schülerbeförderung zuständig ist. Und wenn es gute Gründe gibt, warum dein Kind nicht auf die Schule in Laufnähe gehen kann, muss dass sogar der Kreis bezahlen.

Wir hatten letztes Jahr einen Taxi-Platz in einem Sammeltaxi. Das hat sehr gut geklappt. Dieses Jahr ist es ein Schulbus und ich trauere immer noch dem Taxi hinterher. Aber der Schulbus ist natürlich viel günstiger. Ach ja, letzes Jahr war er in einer Vorklasse, die es nicht im Ort gibt, und jetzt ist er auf der Sprachheilschule, die es auch nicht im Ort gibt.

Lass dich nicht zu schnell abwimmeln, es gibt da irgendwie anrechte drauf bis zu einem gewissen Alter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.