1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von threschengellermann am 20.01.2003, 23:10 Uhr

Ritalin-Kind

hallo!!
erstmal glaube ich wäre das jugendamt der komplett falsche ansprechpartner!!jetzt wäre zu klären warum a denn ritalin bekommt!!wieviel wann wer hat das verordnet!!dann müsste eine ganze menge aufklärungsarbeit geleistet werden -mir scheint die mutter weiss auch nicht bescheid was ihr kind hat und warum es ritalin bekommt..und du weisst es wohl auch nicht sonst
würdest du nicht so reagieren!! meine tochter ist 7 jahre und bekommt auch ritalin sie hat ads mit hyperaktivität und nachdm die ersten probleme in der schule aufgetreten sind habe ich einen aufklärungsbogen den anderen eltern mitgegeben bevor die schublade aufgemacht wurde und meine tochter reingesteckt..mann kann ihn unter kontrolle bekommen nur müssen alle mitspielen und dem jungen geht es dabei dann auch besser!!es ist für die mutter ein langer steiniger weg--ich glaube auch das psychologen nicht wirklich helfen können ads kinder sind zu schlau und durchschauen das was ein psychologe will und handeln danach aber nur in der zeit beim psycho.. klar?? wenn nicht ich antworte gerne!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.