1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 21.01.2003, 20:54 Uhr

an dorian

entschuldige bitte, wenn ich ritalin-Kind geschrieben habe, aber bei uns ist das leider leider ein gängiger Ausdruck. Wenn ich damit falsch liege, laß ich mich gerne aufklären. Ich hab auch schon im Internet drüber nachgelesen und mich einigermaßen informiert drüber, soweit das in meiner macht steht.

Du siehst also, daß mir A nicht egal ist, wie das vielleicht rübergekommen ist. ich mach mir große Gedanken drüber und weiß auch, was diese Mutter im Kiga mitgemacht hat, denn da wurde A regelrecht ausgekapselt.

soweit ich weiß, bekommt er seit seinem 5. lebensjahr täglich 1 Tablette.

Ich selber finde es nicht gut, Kinder künstlich ruhig zu stellen, deshalb hab ich hier geschrieben, damit ihr mich mal aufklärt....

A ist ein ADS-Kind, soweit hat mich die Mutter jetzt informiert. Aber sie nimmt keinerlei Hilfe an, weil sie denkt, alle sind gegen sie und wollen ihr das nur einreden.

Christine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.