1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 03.04.2006, 12:25 Uhr

@RenateK

Hi!

Na ja, ich finde es an und für sich nicht schlecht dass sie auswendig lernen lernen. Denn das werden sie später immer wieder mal brauchen, auch in den höheren Schulen.

Von daher...Was ich schrecklich finde, wenn sie Gedichte auswendig lernen müssten, also so richtig lange.

Das einzige was mich ein bissl stört ist eben dass auf die Rechtschreibung so viel wert gelegt wird schon in der 1.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.