1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ajnam75 am 13.06.2005, 19:34 Uhr

Re:

hallo! du bist auf keinen fall eine rabenmutter. ich bin auch nicht berufstätig. meine tochter (2,7) geht von 8-11 uhr in den kiga und dann essen wir mittag und dann macht sie mittagsschlaf. der große geht in die 1. klasse und hat die ersten 2 tage bis um eins schule. ich könnte ihn gar nicht abholen, da die kleine ihren mittagsschlaf braucht, zweitens müsste ich mit ihm zu hause hausaufgaben machen und das würde mit der kleinen auch nicht gehen, da in der zeit niemand auf sie aufpasst. also geht er bis 15 uhr in den hort. dort spielen sie nach dem unterricht und dann machen sie zusammen hausaufgaben und danach geht es wieder raus. es macht ihm total spass. zu hause müsste er sich leise verhalten, aber wie gesagt es ginge so oder so nicht, da die kleine schläft.

ist richtig wie du es machst.

lg manja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.