Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von paul+rike am 29.01.2009, 7:20 Uhr.

Re:Tja @Silvana

Hallo, wie geht es euch nun? und Moni?
Paul wartet ungeduldig auf dem 1. Zeugnis!!!!!!!!!(morden)
bei uns war es dank Strassenschilder. er fragte immer "was steht da?" und irgendwann plötzlich las er alle Schilder, die er finden konnte und im Supermarkt die Produktetiketten!!!!
beim Vorlesen abends las manchmal mein Mann die Sätzte etwas verkürzt, bis er meinte "eh, das steht nicht da," und korrigierte. er machte die Bemerkung auch zu einer Erzieherin, sie war verblufft!
Rike ist nun 3, interessiert sich auch sehr für Zahlen und Buchstaben, ist in Menge (bis 4) sehr gut im Kiga.erkennt ihren >Vornamen und buchstabiert ihn auch R-i-k-e- nicht mit Laute sondern mit richtigen Name der Buchstaben. ich werde sie niemals keine Fragen nicht antworten.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia