Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von delphine0077 am 15.09.2005, 14:44 Uhr.

Re: Probleme beim lernen

Hallo
Wir haben das Prinzip net in der Schule,aber was ich in deinen anderen Bericht gelesen hab,da wundert es mich net,das deine Tochter es als Spiel an sieht u dabei net ernst ist.Vielleicht solltest du mal mit anderen Eltern deiner Klasse reden,wie deren Kinder das Prinzip aufnehmen u wenn nen großteil es nur als Spiel ansieht es der Leherin mal sagen.
Ich habe der Lehrein meines Sohnes heut auch ins HEft geschrieben .Ob unsere KInder ausmalen lernen sollen in der Schule oder Zahlen schreiben.Er hatt nämlich weil er net alle Figuren bzw bildchen auf den Zettel ausgemalt hat kein Stempel bekommen.Fand ich net ok,da die aufgabe nur darin bestand die Zahlen zu schreiben.
gruß delphine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia