Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 07.06.2010, 17:43 Uhr.

P.S.

arbeite ich im Moment in einem Supermarkt von 8 Uhr bis 12 Uhr bzw 13 Uhr.
Gelernt hab ich das nicht, bis vor kurzem war ich noch in einem Kiga, als Krankheitsvertretung nur vormittags, Als diejenige, die ich vertreten habe zurückkam hätte ich ihre zweite Hälfte am Nachmittag haben können... Aber ich habe mir eben meine Prioritäten gesetzt. Ich habe abgelehnt und mir etwas gesucht, wo ich auch nur vormittags arbeiten kann.

Ich kann auch verstehen, wenn eine Frau sagt ich mache keinen Rückschritt, ich will auf jeden Fall in meinem erlernten Beruf bleiben. Das sind dann eben deren Prioritäten und ich respektiere diese Entscheidung natürlich, ich sehe auf keine berufstätige Mutter herab. Ich setze nur meine Prioritäten anders und ich verstehe eben einige Aussagen nicht.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia