Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von wickiemama am 08.06.2010, 19:25 Uhr.

Re: wickiemama

ja, mich erschreckt tatsächlich diese Entwicklung die Arbeit die Kinder eben machen auf andere aus Bequemlichkeit abzuwälzen... Das verstehe ich tatsächlich nicht.
Auch ich kann mir schönere Sachen vorstellen als mit einem unmotivierten Kind Hausaufgaben zu machen, aber es gehört eben zum Muttersein dazu. Und bevor mich hier wieder alle für diese offensichtlich abstruse Meinung angreifen: FÜR MICH gehört dies zum Muttersein dazu.
Und acuh wenn dies altmodisch ist, ich bin tatsächlich lieber nachmittags zuhause bei meinem KInd als in irgendeinem Büro....

Ich habe hier auf die Frage geantwortet wie es funktionieren kann mittags schon zuhause zu sein, und habe meine Meinung dazu abgegeben. Die offensichtlich Vallie und Darth Mader persönlich angreifen (obwohl mir ziemlich egal ist was ihr so treibt....)

Und man muß nicht immer mit allen einer Meinung sein. Ich weiß nicht was ihr hier bezwecken wollt
Ich habe auch geschrieben, daß eine gute Ganztagesbetreuung, wenn man sie braucht Gold wert ist, Freut Euch daß Ihr sie habt....
Ich freue mcih, daß ich sie nicht benötige. Mein Kind freut sich auch darüber

Gerade Du, Darth fordest Leben und Leben lassen und ????
Du greifst mich an weil ich nicht Deine Meinung teile?
ICh habe nie geschrieben, daß ich eine Mutter "böse " finde. Ich habe immer betont, daß es für uns nicht in Frage käme, und das ich manche Dinge nicht verstehe, und ja manche Entwicklungen erschrecken mich... Na und...

Arrogant und großkotzig sind eher Meinungen wie Supermarktkassiererinen, Hausfrauen usw sind minderwertig... Und von wem hier kommen solche Aussagen ???

Ich habe niemanden als minderwertig hingestellt. Ich habe eine Entwicklung als erschreckend bezeichnet, Aber ich habe in keinster weise geschrieben, daß ich mich für etwas besseres halte.
Wenn das bei jemanden so rüberkam, dann tut es mir leid.
Aber das Recht auf freie Meinungsäußerung nehm ich mir auch in diesem Forum ob es Dir passt oder nicht,,,

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia