1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von isabellekunze am 01.06.2010, 23:04 Uhr

Malwettbewerbe?

Mein Sohnemann (6 Jahre) hat neulich bei einem Bastelwettbewerb teilgenohmen und glatt ein schönes Kinderbuch gewohnen.
Er ist wirklich ein kleiner Picasso und ich durchforste grad das Internet nach ähnlichen Mal-/Bastelwettbewerben. Da hat er echt ne Riesen Freude dran.

Kennt da hier jemand ne Seite wo sowas aufgelistet ist, bzw. ist grade irgendwo eine Malaktion im Gange oder geplant?

Gruß Isa ;)

 
1 Antwort:

Re: Malwettbewerbe?

Antwort von Curly-Cat am 06.06.2010, 12:55 Uhr

Wir lesen eine Tageszeitung, dort ist zum einen eine Kinderseite, wo wöchentlich ein Malwettbewerb stattfindet und dann stehen da eben auch viele regionale Wettbewerbe drin. Meine Tochter macht überall mit und da es hier in der Gegend ist, gibt sie ihre Bilder auch immer selbst ab. Sie gewinnt sehr oft, meißt Bücher und CDs, aber auch mal einen Eintritt zum neuesten Kinofilm, in den nahegelegene Freizeitpark oder zum Puppentheater. Zuletzt hat sie einen Eintritt in eine neu eröffnete Therme gewonnen, da wollen wir dann bald hin.

Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.