1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christina mit Flo am 23.09.2012, 13:15 Uhr

@ Osterhase

Wenn das Kind so ist wie es die AP beschreibt (und daran gibts keinen Zweifel) sollte man die Möglichkeit zumindest in Betracht ziehen zumal es sich um den Schulstart handelt. Es kann ihn unterstützen und sollte immer Bestandteil einer multimodalen Therapie sein. Aber wenn du das Forum kennst dann sollte dir auch das bekannt sein.
Das hat nichts mit Verherrlichung oder Anpreisen zu tun.
Mein Sohn bekommt jetzt "erst" nach zwei Jahren Therapie zusätzlich MPH

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.