1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von djsmama am 08.12.2013, 0:02 Uhr

Oh

Mein Sohn war wie gesagt, nie auffällig. Leider ist es aber so, das wir noch ein bisschen so "hausen" müssen.
Wir machen alles, das es sich bessert, aber es dauert.
Ich bin froh, das er es mir endlich gesagt hat, er war schon immer schüchtern, was solche Sachen angeht. Wir waren (er und ich) alleine unterwegs und das Erdbeereis hat es hervorgebracht. Er tut mir richtig leid, aber wir können momentan nix ändern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.