1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bine+2kids am 24.07.2008, 8:53 Uhr

nur weil eine

Ich würde das mal mit dem Lehrer und dem Direktor besprechen.Oder auch nur mit dem Direktor. Vielleicht ist ein Wechsel in die Paralellklasse möglich? Oft werden Geschwisterkinder an den Älteren gemessen und zwar meist an den schlechten Seiten.
Dem Lehrer sollte doch mal auf die Finger geschaut bekommen.
Nicht unterkriegen lassen, du musst für dein Kind kämpfen (wenn du es nicht machst, macht es nämlich keiner).
Gruss Sabine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.