Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 5kinder am 23.07.2008, 10:34 Uhr.

bin am platzen (sorry lang)

unser toni 1klasse.
hat den gleichen lehrer wie schon 2andere kinder von uns hatten.
wie er das 2kind von uns hatte hat man gemerkt das er keine lust mehr hat zu arbeiten was jetzt immer noch so ist.
auf jeden fall war ich so oft in der schule (auch bei jeder sprechstunde) wollte den lehrer mal was fragen als antwort bekam man immer es ist alles okay mit toni in der schule oder der lehrer hat mal wieder keine zeit.
gestern hatte toni seine mathehausaufgabe dabei wo draufstand so sieht die hausaufgabe von toni aus?
muss sagen er wollte sie nicht machen und ich hab gesagt dan wird er schon sehen was der lehrer sagt.
wollte er scheins auch nicht so muss er mitten in der nacht heimlich einfach zahlen reingeschrieben haben.
was ja logisch alles falsch war.
wie ich beim lehrer gestern angerufen habe hat er gesagt na der toni ist eh der schlechteste,ich was er hat immer gesagt es ist alles okay?
der lehrer nur gelacht und gesagt nach die ferien wenn es auch so ist muss er nochmal in die erste klasse zurück.
muss sagen der lehrer war beim grossen ganz okay und jetzt wird er jedes jahr blöder.
er hat noch gesagt soeinen lohnt es nicht in der klasse zu haben.
er macht seine sachen immer daheim schön.
glaub der lehrer mag ihn nur nicht.
wenn er schön schreibt im heft schreibt er immer drunter grausam hundsmiserabel und so.
hab jetzt mit dem man geredet und gesagt das ich es besser finden würde wenn wir ihn nochmal die klasse machen lassen würen weil der andere lehrer ist ganz und gar nicht so.
ach und es steht alles weidere im zeugnis hat er nur noch gesagt.
schön oder erst heisst es immer alles okay und in ordnung und dann aufeinmal wegen einer falschen hausaufgabe ganz anders.
was sagt ihr dazu oder hattet ihr das auch schon?

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia