Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 5kinder am 23.07.2008, 16:03 Uhr.

Re: nur weil eine

ja der lehrer hat immer gesagt es ist alles okay seit letztes jahr im september.
seit einiger zeit mag er toni nicht mehr dafür jetzt den wo er von anfang an nicht gemocht hat um so mehr.
hab immer nachgefragt ob was ist oder war der lehrer hat immer gesagt es ist alles okay.
seine proben waren immer okay.
er macht auch mal fehler was aber in ordnung ist.
er hatte am anfang seine schwierigkeiten beim lesen.
was auch der lehrer immer nur blöd gesagt hat er wird es nicht lernen und ich gesagt hatte das er das nur in der schule macht.
er hatte angst in der schule was falsch zu machen hat toni gesagt.
nach einigen wochen hin und her weil ich immer sagte er soll in deutsch-nachhilfe von uns aus.
der lehrer hat immer gesagt das braucht er nicht haben wir mit der nachhilfelehrerin geredet und sie sagte er soll mit zu ihr rein.
seitdem lest er auch vorm lehrer toni hat ihr auch gesagt das er angst hatte vor der ganzen klasse zu lesen.
gestern hat der lehrer am telefon(ich hab ihn angerufen)mir eben gesagt das er am anfang vom 2schuljahr wieder in die 1klasse kommt.
alles weidere steht im zeugnis und das war es wo er gesagt hat.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia