Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 23.01.2008, 14:04 Uhr.

Nur 5 Mädchen bei 35 Kindern

Hallo

also irgendwie ist das bei uns im Ort immer TIERISCH schwankend!

Dieses Jahr sind 35 Kinder schulpflichtig, davon sind nur 5 Mädchen! Die Mädcheneltern haben nun "Angst",(zu recht!) das sie Mädchen auch noch vertteilt werdenn, denn NOCH würde es ja 2 Klassen geben.. aber dann wie gesagt mit 2 oder 3 Mädchen nur! Doof für die Mädels! Auch blöd wenn in eienr klasse nur jungs wären ...

Von den 35 haben nun allerdings 5 nen antrag auf zurückstellung gestellt, alles nur jungs, das KANN dann natürlich nur EINE klasse bedeuten. was für die Mädels super wäre..ansonsten aber natürlich schade...

Und: es ist hier IMMER so ungleich, bei meinen Sohn im ersten schuljahr, sind es von 35 erstklässlern nur 11 Jungs, einmal 5 einmal 6.

Irgendwie muss das doch biologisch zu erklären sein, warum ist das bei uns fast NIE ausgewogen, sondern immer derart abwechselnd in jdem jahrgang ein Geschlecht DEUTLICH überwiegend?? Weiß jemand ne antwort??

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia