1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von antonia am 24.12.2006, 13:17 Uhr

nochmal wegen chaos am letzten schultag

hallo,

ich finde es nicht okay. wenn man schon lange weiß, dass der unterricht nur verkürzt stattfinde, kann man es doch auch etwas früher mitteilen.
bei uns ist es kein problem, wenn ich arbeiten bin holen meine schwiegereltern die kinder jederzeit ab, auch ohne vorlaufzeit. wer aber auf tagesmütter oder andere alternativen zurückgreifen muss, oder sich vielleicht dafür sogar frei nehmen muss, für den ist es schon sehr knapp bemessen. ist vielleicht rechtlich okay aber menschlich nicht.

viele grüße
antonia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.