Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Keksraupe am 09.08.2010, 17:04 Uhr.

Re: Nochmal unser Frühstücksproblem

Hallo

meine Tochter darf sich morgens aus ihrem Cornflakes sortiment welche aussuchen, die sie isst. Mir ist egal, dass da viel Zucker drin, ist, sie braucht morgens energie, un dich bin froh, wenn si eetwas gegessen hat.

viele Kinder in der Schule sind schon um 9 Uhr morgens fertig, weil si enix gegessen haben. Die Lehrerin beschwert sich bei jedem Elternabend darüber, dass die Kinder was essen sollen vor der Schule. Viele Kids haben um 9 Hunger, wollen was essen, können sich nicht mehr konzentrieren...

Meine Tochter bekommt obst und Gemüse mit in die Schule, un dein brot, welches ich manchmal mit keksförmchen aussteche, dann sieht es niedlich aus ;-)

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia