*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von Keksraupe am 09.08.2010, 17:04 Uhr

Nochmal unser Frühstücksproblem

Hallo

meine Tochter darf sich morgens aus ihrem Cornflakes sortiment welche aussuchen, die sie isst. Mir ist egal, dass da viel Zucker drin, ist, sie braucht morgens energie, un dich bin froh, wenn si eetwas gegessen hat.

viele Kinder in der Schule sind schon um 9 Uhr morgens fertig, weil si enix gegessen haben. Die Lehrerin beschwert sich bei jedem Elternabend darüber, dass die Kinder was essen sollen vor der Schule. Viele Kids haben um 9 Hunger, wollen was essen, können sich nicht mehr konzentrieren...

Meine Tochter bekommt obst und Gemüse mit in die Schule, un dein brot, welches ich manchmal mit keksförmchen aussteche, dann sieht es niedlich aus ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.