Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von coryta am 09.08.2010, 8:34 Uhr.

1. "richtiger" Schultag - ein wenig Bammel hab :-)

Guten Morgen zusammen,
jetzt hat die 1. Stunde für meinen Sohn bereits angefangen.
Um halb acht ist er in den Bus gestiegen (er saß noch ganz alleine ) um Viertel nach acht hat dann die 1. Stunde angefangen.
Jetzt fängt es an, dass ich mir meine Gedanken mache. Hat er die Busfahrt gut überstanden? Hat er auch seine Klasse gefunden? Wie fühlt er sich? Kommt er mit der Menschenmenge klar?

Das kommt jetzt sicherlich auch, weil er am Samstag ein wenig geweint hat, weil er nicht wusste wo wir waren als er aus der Kirche kam. Die Kinder saßen alle vorne im Altarbereich und mir wurde dann beim Rausgehen gesagt, sie würden vorne aus der Kirche kommen. Ich also hinten raus und nach vorne gegangen. Er war aber inzwischen auch nach hinten gegangen und raus und da war keiner von uns, weil wir ja dachten dass er vorne raus kommt.
Oh jeh, lass es jetzt nur schnell zwanzig nach 12 werden, damit ich ihn vom Bus abholen kann und er mir erzählen kann, wie es in der Schule war. Meine Befürchtungen werd ich dann natürlich schön ausklammern

LG von einer jetzt aufgeregten
coryta

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
Postfach Mein Postfach 
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia