1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coryta am 09.08.2010, 8:34 Uhr

1. "richtiger" Schultag - ein wenig Bammel hab :-)

Guten Morgen zusammen,
jetzt hat die 1. Stunde für meinen Sohn bereits angefangen.
Um halb acht ist er in den Bus gestiegen (er saß noch ganz alleine ) um Viertel nach acht hat dann die 1. Stunde angefangen.
Jetzt fängt es an, dass ich mir meine Gedanken mache. Hat er die Busfahrt gut überstanden? Hat er auch seine Klasse gefunden? Wie fühlt er sich? Kommt er mit der Menschenmenge klar?

Das kommt jetzt sicherlich auch, weil er am Samstag ein wenig geweint hat, weil er nicht wusste wo wir waren als er aus der Kirche kam. Die Kinder saßen alle vorne im Altarbereich und mir wurde dann beim Rausgehen gesagt, sie würden vorne aus der Kirche kommen. Ich also hinten raus und nach vorne gegangen. Er war aber inzwischen auch nach hinten gegangen und raus und da war keiner von uns, weil wir ja dachten dass er vorne raus kommt.
Oh jeh, lass es jetzt nur schnell zwanzig nach 12 werden, damit ich ihn vom Bus abholen kann und er mir erzählen kann, wie es in der Schule war. Meine Befürchtungen werd ich dann natürlich schön ausklammern

LG von einer jetzt aufgeregten
coryta

 
2 Antworten:

Re: mir geht es auch so

Antwort von Mrs.Kaos am 09.08.2010, 8:46 Uhr

Ich hab ihn heute morgen in die Schule gebracht und er war happy und so aufgeregt. er saß dann da auf seinem Platz und strahlte.
Jetzt bin ich zu hause und er ist in der Schule und ich hab irgendwie das bedürniss in die Schule zu fahren um zugucken ob alles ok ist....
er ist doch noch so klein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mir geht es auch so

Antwort von Lenny03 am 09.08.2010, 8:53 Uhr

Hallöchen,

mir geht es ähnlich.
Habe meinen Süssen heute früh ins Taxi gesetzt & fast eine Träne verdrückt.
Eben noch Windeln gewechselt & jetzt schon so gross !!

LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.