1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von monika 77 am 05.06.2004, 6:54 Uhr

Nochmal Rechtschreibung....ist das echt so, dass

Ups, jetzt ist mein Text wieder weg. Also nochmal kurz: Bei uns, und wie du siehst auch bei anderen, ist das ganz normal. Dafür müssen wir unsere kids nicht extra auf eine Privatschule schicken.

Nur schade, dass es in eurem ganzen Umkreis keine "normal" Schule gibt, die das so handhabt.

Laufdiktate werden bei uns allerdings erst ab der 2. Klasse gemacht. In der 1. Klasse gab`s keine Diktate.

lg monika

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.