1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marion mit Flo & Nessi am 05.06.2004, 10:55 Uhr

Nochmal Rechtschreibung....ist das echt so, dass

Hallo

Bei uns wird auch rot angestrichen. Nicht jedes falsch geschriebene Wort aber die Wörter sie sie schon gelernt haben und auch die Buchstaben die nicht ordentlich geschrieben sind.
Florian hat seit dem 2. Halbjahr eine neue Klassenlehrerin und die erste hat das auch nicht gemacht. Alle Kinder haben nur rumgekritzelt weil es ja keinen störte und es ja schneller ging. Mir persönlich gefällt es jetzt besser.
Jeden Montag scheiben die Kinder eine Montagsgeschichte in der sie das Erlebte von Wochenende niederschreiben. Diese Geschichte wird auch korrigiert, nicht hundertprozentig nach der Deutschen Rechtschreibung aber das schon gelernte sollte doch schon richtig sein.

Zum anderen scheiben die Kids jede Woche eine Mathearbeit.

LG
Marion mit Flo & Nessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.