Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von brummi169 am 29.07.2006, 11:48 Uhr.

Re: Noch mal ich

Ha ich hör hier immer nur geld und materielle dinge, klar gibt es Leute die sich was leisten können der eine hats geerbt der andere sich erarbeitet, und jeder ist seines eigenen glückes schmied, aber es gibt auch leute, die sich das nicht leisten können, und nix für können, leider gehöre ich auch zu dieser kategorie, da ich meinen Job aus gesundheitlichen gründen nich mehr machen kann, und das wußte ich auch bei der familienplanung noch nicht, aber deshalb sind diese Leute keine schlechteren eltern! ich liebe meine kinder auch ohne viel geld, und aus einer schönen schüssel kann ich nix essen, wenn nichts drin ist, soll heißen, ich verzichte gerne auf die große kohle, solange es meiner familie gut geht. und denen die das nötige kleingeld haben, ich könn es ihnen

lg de willi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia