1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von brummi169 am 29.07.2006, 11:48 Uhr

Noch mal ich

Ha ich hör hier immer nur geld und materielle dinge, klar gibt es Leute die sich was leisten können der eine hats geerbt der andere sich erarbeitet, und jeder ist seines eigenen glückes schmied, aber es gibt auch leute, die sich das nicht leisten können, und nix für können, leider gehöre ich auch zu dieser kategorie, da ich meinen Job aus gesundheitlichen gründen nich mehr machen kann, und das wußte ich auch bei der familienplanung noch nicht, aber deshalb sind diese Leute keine schlechteren eltern! ich liebe meine kinder auch ohne viel geld, und aus einer schönen schüssel kann ich nix essen, wenn nichts drin ist, soll heißen, ich verzichte gerne auf die große kohle, solange es meiner familie gut geht. und denen die das nötige kleingeld haben, ich könn es ihnen

lg de willi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.