Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von perelin18 am 15.11.2010, 22:27 Uhr.

Re: Noch eine Frage: Nachmittagstermine

Solange sie das gerne und freiwillig macht, ist doch alles prima, und sie dann doch mal keine Lust hat, dann geht sie eben nicht mehr hin (in dem Alter finde ich das absolut OK, bei "Null-Bock" auch zuhause bleiben zu dürfen).

Bei uns sammelt sich inwischen auch ziemlich viel an - auf der einen Seiten super, daß meine Tochter sich für so viel zu interessieren beginnt und sich überhaupt erst da hintraut (vor einem Jahr hätte sie das NIE gemacht), auf der anderen Seite kommt es mir schon recht viel vor.

Die meisten ihrer Freunde haben Gantagesplätze in der Schule, die sind dann ja mindestens genauso beschäftigt (gut, ob das jetzt wirklich ein Argument ist, weiß ich nicht...) und wir haben daher das "Problem", daß unter der Woche kaum jemand ihrer Freunde Zeit hat ...

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia