1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 23.09.2005, 11:22 Uhr

Nichmittags-Aktivitäten und Hort - bitte viele Meinungen

Hallo,

bei uns werden vom Hort viele Projekte angeboten, und Fumi ist so eine Quirlige, die macht bei fast allem mit. Ich überlasse das ihr und den Horterziehern. Solange die Hausaufgaben fertig sind, wenn ich sie um 17:00 Uhr abhole, ist mir das recht.

Sie geht montags mit dem Hort schwimmen, dienstags gibt es ein Tanzprojekt im Hort, Donnerstags hat sie Fußballtraining in der Hortmannschaft und hat nach dem Hort noch Chor, freitags hat sie nur Chor, wieder erst nach dem Hort. Letztes Schuljahr hatte sie Dienstags nach dem Hort noch Englisch und Mittwochs während der Hortzeit Erstkommunionunterricht, aber die Kurse sind beide ausgelaufen und das war tatsächlich etwas viel.

Das Gute ist ja: Weil die Projekte bis auf den Chor alle im Hort stattfinden, kann sie jederzeit reduzieren, wenn es ihr zu viel wird.

Wenn sie es möchte, soll sie doch einfach hingehen.

Gruß,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.