1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elfentraum am 04.02.2006, 19:25 Uhr

neuer stundenplan

Mein Sohn ist jetzt in der 2.Klasse und hat schon den dritten Stundenplan.Ist jedesmal eine Superumstellung,damit zurecht zu kommen.Lehrerwechsel war bisher 2x,damit kommt er ganz gut klar.Aber die wechselnden Unterrichtsstunden,nachdem man sich diese nun endlich eingeprägt hat,findet er nach seinen Worten total blöd.Ändern kann man daran ja leider auch nichts.

LG elfentraum

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.